Der Promeda Blog

Neues Verwaltungsobjekt: Neumannstraße in Berlin-Pankow

Zum Jahreswechsel 2018 konnte die Promeda Hausverwaltung GmbH das Objekt „Neumannstraße in Berlin-Pankow“ als WEG-Verwalterin übernehmen.

Wir freuen uns, diesen Neubau zu betreuen und hoffen, dass die unmittelbare Nähe zwischen der Immobilie und unserem Büro der Zusammenarbeit zugutekommt.

Danke an die Eigentümer der Gemeinschaft – wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind auch in den umliegenden Straßen für Sie tätig: z.B. Brauhausstraße, Streustraße, Heinersdorfer Straße, Spiekermannstraße, Gudvanger Straße.

Marcel Kurzke, Promeda Hausverwaltung GmbH

 

WEG-Verwaltung in Berlin-Pankow

Wir verwalten auch Ihre Immobilie in Berlin-Pankow. Fordern Sie bei der Promeda Hausverwaltung ein kostenfreies Angebot an.

Über den Autor

Als Geschäftsführer der Promeda Hausverwaltung GmbH aus Berlin und ausgebildeter Immobilienfachwirt schreibt Marcel Kurzke hier im Blog über diverse Themen der Immobilienwirtschaft. 

Die Top Artikel im Blog

Weitere interessante Artikel:

Seit Anfang 2026 verwalten wir das Objekt „Lychener Straße in...

Eine Hausverwaltung zu finden (oder zu wechseln) ist selten ein...

Zum 1. Januar 2026 haben wir die Verwaltung des Neubauprojekts...